AnkerAkademie Zusammen mehr!

Die AnkerAkademie ist ein Begegnungsraum, ein Lernort, ein Leidenschaftsmultiplikator, ein Gemeinschaftsprojekt.
Menschen, die ihre Interessen mit Faszination leben, mit Begeisterung ihrem Beruf oder dem Hobby nachgehen oder einfach dabei sind, in ihrem Alltag einen feinen Unterschied zu machen.
Die Themen sind so bunt, wie die wir selbst und sie laden alle Neugierigen ein.
Und schon haben wir für unser Sulzdorf eine lebendige Plattform und sind ZUSAMMEN MEHR …

Unsere letzte Veranstaltung

Endlich mal wieder den 1. Mai zusammen begehen? Das wärs! Dann herzliche Einladung, komm doch mit.
Wir werden für dich, deine Familie, deine Freunde… zwei Touren planen. Eine für gutes Schuhwerk, Ausdauer und Aktionfreunde und eine für Spaziergänger, Laufrad und Kinderwagenfahrer.
Aber beides mitten in der Frühlingsnatur um Geifertshofen, da gibt es viel zu sehen. Mit ein bisschen Glück auch eine große Schafherde.
Und dann gibt’s da am Ziel noch die Grillstelle an dem jeder sein mitgebrachtes Grillgut grillen kann.
Klingt gut und macht Lust?
Dann komm um 10 Uhr mit Sack & Pack zur Ankergemeinde. Von dort aus starten wir gemeinsam.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns.